Hi,

WOISCH.de bin ich, Andreas. Im Moment bin ich gerade in Greenville, SC. Praxissemester bei
Prettl Electric Corp. Und wenn es hier nicht ganz so langweilig wäre, wär's eigentlich auch ganz nett.
aber so ;-)) , aber passt schon, will nicht meckern. Als Gebührtiger Oberschwabe, der gerade sein Studium zum
Wirtschafts-Ing. mehr schlecht als recht verbringt, fällt natürlich das Hochdeutsch nicht ganz so leicht,
daher der mein Name: WOISCH
 
Und ich hoffe auch, dass Euch meine Seite einigermaßen gefällt. Ich hoffe sie ist schlicht genug?!?!?
Ich hasse nichts mehr, als nerviges blinken, hupen oder sonstigen animierten Müll. Schlicht, einfach und
wenn es geht, recht schnell. Die einfachen Dinge des Lebens eben.

Das ganze mit meiner Seite begann eigentlich mit einer Studienarbeit über MS Frontpage. Obwohl ich
auch von diesem Microsoft Programm mal wieder restlos begeistert bin, verwende ich es heute noch.
Die Faulheit macht's.
Zweck war es jedenfalls, dieses Programm kennen zu lernen.
Heute möchte ich meine Seite nur als Fotoalbum verstehen, als Erinnerung an erlebtes. An einen Mexiko Trip. War bis dahin einer meiner schönsten Urlaube überhaupt.
Und, bis jetzt, an mein Praxissemester in Greenville, South Carolina, USA. Auch wenn ich von diesem
Land eigentlich überhaupt nicht begeistert bin, eine tolle Zeit war's schon. Und verliebt hab ich mich
hier auch. In New York. Diese Stadt ist einfach der Wahnsinn, hier ein paar Jahre zu leben, wäre
schon ein Traum. Unsere anderen Reisen (wir sind hier 11 Studis) waren auch richtig gut.
Washington, immer eine Reise wert, besonders George Street. Florida und New Orleans zu
Weihnachten und an Silvester, show me your boobs, babe! Und Charleston natürlich, die Perle des Südens.

Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen, WOISCH